Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Oppo Find X3 Pro: Ein neuer Leak verrät weitere Details zur Kamera

Oppo Find X3 Pro Kamera Header
Bild: Evan Blass/Voice
(Beitragsbild: © 2021 Evan Blass/Voice)

Allzu lange müssen wir sicher nicht mehr warten, bis das Oppo Find X3 Pro endlich vorgestellt wird, denn immer mehr Informationen gelangen an die Öffentlichkeit. Ein neu aufgetauchter Leak verrät nun nahezu alle Details zur Kamera.

Demzufolge sollen auf der Rückseite ganze vier Sensoren Platz finden, die ziemlich einzigartig in der oberen linken Ecke positioniert sind. Auf den untenstehenden Bildern ist dieses außergewöhnliche Kameradesign sehr gut zu erkennen. Nicht nur der Kamerahügel, sondern auch der Bereich darum, erhebt sich leicht von der Rückseite.

Als Hauptkamera soll der noch nicht vorgestellte Sony IMX766 zum Einsatz kommen, der mit 50 Megapixel auflösen soll. Bei der Ultra-Weitwinkelkamera soll es keine Unterschiede geben. Das Highlight ist aber sicher die Makrokamera. Zwar wurden diese in Vergangenheit oftmals heftig kritisiert, weil sie keinen allzu großen Mehrwert bieten, aber das soll sich mit dem Oppo Find X3 Pro ändern. Die Makrokamera soll mit 3 Megapixel auflösen und dank einer 25-fachen Vergrößerung sollen ähnliche Aufnahmen wie mit einem Mikroskop gelingen. Abgerundet soll das Setup von einer 13 Megapixel Telelinse, die einen 2-fach optischen Zoom ermöglichen soll, werden. Hier macht man eher einen Rückschritt, denn der Vorgänger konnte noch mit einer 5-fach optischen Telekamera überzeugen. Die offizielle Vorstellung könnte im nächsten Monat erfolgen.

Recht viel mehr Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wer sich für das Display und offizielle Pressebilder des kommenden Top-Smartphones von Oppo noch etwas genauer interessiert, empfehlen wir hier unseren Artikel von vor ein paar Wochen:

Quelle: Evan Blass/Voive

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner