Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

OPPO ist der neue Smartphone-Newcomer des Jahres 2021

Smartphone-Newcomer 2021
Bild: connect
(Beitragsbild: © 2021 connect)

Für OPPO Deutschland gibt es einen weiteren Grund zum Feiern. Warum? Nun, bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „connect“ wurde OPPO als „Smartphone-Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet. Was das genau zu bedeuten hat, erkläre ich nun in den folgenden Zeilen.

Jedes Jahr führt „connect“ unter ihren Lesern eine Umfrage zu allen möglichen Gebieten durch. Sei es die besten Mobilfunkanbieter oder Hersteller.

Nun waren sich etwa 78.000 Leser mehr als einig. OPPO ist in Deutschland der Newcomer des Jahres im Smartphone und IoT Bereich. Erst vor Kurzem konnte der chinesische Hersteller schon einen großen Erfolg in Europa verzeichnen. Sie stiegen auf Platz vier im europäischen Smartphone-Hersteller-Ranking auf. Also direkt hinter Xiaomi und Huawei hatte man schon seit einiger Zeit überholt.

OPPO steht in Deutschland und auch in ganz Europa nach aktuellem Stand, vorausgesetzt sie werden es korrekt angehen, einer strahlenden Zukunft entgegen.

Wer sich noch etwas genauer für den aufstrebenden Hersteller aus China interessiert, dem können wir unsere folgenden Artikel ans Herz legen:

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 18 Jahre alt und sehr Interessiert an neuer Hardware im Smartphone sowie VR und AR Bereich. Er schreibt sehr gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für die Smartphone Marke OPPO und schreibt hauptsächlich im OPPOblog auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 45 Artikel geschrieben und 4 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Oppo Find X3 Pro
Mail: dominik.lux@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments