Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO ist der neue Smartphone-Newcomer des Jahres 2021

Smartphone-Newcomer 2021
Bild: connect
(Beitragsbild: © 2021 connect)

Für OPPO Deutschland gibt es einen weiteren Grund zum Feiern. Warum? Nun, bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „connect“ wurde OPPO als „Smartphone-Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet. Was das genau zu bedeuten hat, erkläre ich nun in den folgenden Zeilen.

Jedes Jahr führt „connect“ unter ihren Lesern eine Umfrage zu allen möglichen Gebieten durch. Sei es die besten Mobilfunkanbieter oder Hersteller.

Nun waren sich etwa 78.000 Leser mehr als einig. OPPO ist in Deutschland der Newcomer des Jahres im Smartphone und IoT Bereich. Erst vor Kurzem konnte der chinesische Hersteller schon einen großen Erfolg in Europa verzeichnen. Sie stiegen auf Platz vier im europäischen Smartphone-Hersteller-Ranking auf. Also direkt hinter Xiaomi und Huawei hatte man schon seit einiger Zeit überholt.

OPPO steht in Deutschland und auch in ganz Europa nach aktuellem Stand, vorausgesetzt sie werden es korrekt angehen, einer strahlenden Zukunft entgegen.

Wer sich noch etwas genauer für den aufstrebenden Hersteller aus China interessiert, dem können wir unsere folgenden Artikel ans Herz legen:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 117 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner