Folgen:

Pixel Watch: Neue Lebenszeichen von Googles erster Smartwatch

Bild: TechnikNews (Montage)
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews (Montage))

Die Pixel Watch – kommt sie nun oder nicht? Das weiß eigentlich keiner so genau. Allerdings entdeckte man nun Lebensanzeichen einer solchen Smartwatch.

Android Police machte auf zwei Stellenausschreiben auf der Karriere-Seite von Google aufmerksam. Dort sucht Google einen ,,Vice President of Hardware Engineering for Wearables“ und einen ,,Wearables Design Manager“. Bei erster Position sei man für das Design, die Entwicklung und die Lieferung von Google-Wearables verantwortlich. Als ,,Wearables Design Manager“ gebe man die Richtlinien für das Aussehen und die Verarbeitung der Hardware vor. Dadurch dürfte wohl klar sein: Google arbeitet an einem Wearable. Sehr wahrscheinlich an einer vermeintlichen Pixel Watch. Dass Google an einem Nachfolger der Pixel Buds arbeitet, halte ich für unwahrscheinlich, da dieses Produkt nicht wirklich erfolgreich war.

Screenshot: Android Police

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 587 Artikel geschrieben und 80 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.