Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Poco X3 Pro: Erste Render und angebliche Preise geleakt

Poco X3 Pro Render Header
Bild: Ishan Agarwal
(Beitragsbild: © 2021 Ishan Agarwal)

Wie Poco gestern mitteilte, werden am 22. März um 13:00 Uhr neue Modelle vorgestellt. Wir können unter anderem mit einem Poco X3 Pro rechnen. Dazu tauchten nun erste offizielle Render und angebliche Preise auf.

Das Design des kommenden Poco X3 Pro kommt uns ziemlich bekannt vor, denn es erinnert schon sehr an das reguläre X3, welches seit September des letzten Jahres erhältlich ist. Auch hier wird das riesige 6,67 Zoll Display von einer kleinen, mittig-sitzenden Punch-Hole unterbrochen und die Ränder um das Panel wirken angenehm dünn. Der einzige Unterschied auf der Vorderseite betrifft die Displaytechnologie, denn während beim letztjährigen X3 ein IPS-Panel zum Einsatz kommt, soll Poco dem X3 Pro ein OLED-Panel mit 120Hz spendieren.

Betrachten wir nun die Rückseite, so fallen ebenfalls kaum Unterschiede zum regulären X3 auf. Auch hier findet eine Quad-Kamera in der Mitte des Smartphones Platz, die auf den ersten Blick recht auffällig und ungewöhnlich aussieht. Bei den Farben haben Käufer die Wahl zwischen Schwarz, Bronze und Blau. Die Rückseite des blauen Modells könnte sogar matt sein, wobei es dazu noch keine bestätigten Informationen gibt.

Poco könnte mit dem kommenden X3 Pro ein neuer Preis-Leistungs-Kracher am Start haben, zumindest deutet das ein neuer Leak an. Die Webseite DealNTech entdeckte bei einem Händler die Preise für Europa. Demzufolge soll die kleine Variante mit 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher 269 Euro kosten. Für 8 GB Arbeitsspeicher und doppelten internen Speicher müssen Käufer wohl 50 Euro mehr in die Hand nehmen.

Poco X3 Pro Preis Leak

Bild: DealNTech

Quellen: Ishan Agarwal, DealNTech

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner