Folgen:

Razer Phone 2: Termin für die Enthüllung steht

Bild: Razer
(Beitragsbild: © 2018 Razer)

Dank Benchmark‐Ergebnissen ist nun bekannt, welche Komponenten Razer in ihrem Razer Phone 2 verbaute. Nun wurden Presseeinladungen für eine Keynote versandt. Ob dort das Razer Phone 2 vorgestellt wird?

Eindeutige Hinweise auf der Einladung

Das Event mit Razers CEO Ming‐Liang Tan wird am 10. Oktober in Hollywood stattfinden. Bei der Uhrzeit wählte die Firma 6:30, was bei uns 21:30 am Abend ist. Offiziell wurde nicht bestätigt, dass Razer ein Smartphone vorstellen wird. Allerdings lässt der Rahmen, der die Details umrandet und die Form eines Smartphones hat (siehe Titelbild des Beitrages), vermuten, dass es sich bei der Keynote um das Razer Phone 2 drehen wird.

Das wissen wir bereits über das Razer Phone 2

Durch die Form des Rahmens auf der Einladung lässt sich vermuten, dass das Razer Phone 2 dem ursprünglichen Razer Phone sehr ähnlich sieht. Das wurde bereits auch von einem Leak untermauert. Das LCD‐Display wird wahrscheinlich 5,7 Zoll groß sein, eine Bildwiederholungsfrequenz von 120Hz unterstützen und eine Auflösung von 1440p haben. Beim Prozessor entschied sich Razer laut den Leaks für den Snapdragon 845 in Kombination mit der Adreno 630. Der RAM ist mit hoher Sicherheit acht Gigabyte groß.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit einem Jahr bei TechnikNews. Technik hat ihn schon immer durch sein Leben begleitet, dies möchte er hier gerne schriftlich festhalten. Aktuell schreibt er Artikel zu diversen Neuigkeiten in der Technikwelt, Apptests und den TechnikNews Weekly, welcher seine Idee war. Hin und wieder erscheinen von ihm auch Testberichte und Kolumnen.

David hat bereits 213 Artikel geschrieben und 50 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Asus Zenbook UX530UX | Honor 8X |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über