>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Reeder 5: Das ist neu in der beliebten RSS-App

Reeder 5
Bild: 9to5Mac
(Beitragsbild: © 2020 9to5Mac)

Reeder ist eine sehr bekannte RSS-App für iOS, iPadOS und macOS. Nun erschien Reeder 5 mit vielen Neuerungen.

Dank RSS könnt ihr News von uns bei TechnikNews und vielen weiteren Seiten an einem zentralen Ort, in einer RSS-App, sammeln. Reeder ist ein sehr großer und erfolgreicher Player in diesem Bereich und mit Reeder 5 wird die App nur noch besser.

Reeder 5: Das ist neu

Wie wohl jeder weiß, sind Widgets die neue große Sache in iOS und iPadOS 14. Nun können Artikel von Reeder aus Ordnern, Feeds oder Suchen direkt am Homescreen gezeigt werden. Wo wir schon bei Design-Updates sind: Die App bekam ein leichtes Redesign. Die Oberfläche blieb prinzipiell gleich, allerdings gab es einige einfache Änderungen, die den RSS-Client nur noch moderner erscheinen lassen.

Neu dazu kam auch der Support für iCloud. Artikel, die in der App gespeichert werden, können so mit mehreren Geräten synchronisiert werden. Das ist nicht notwendig, wenn man Reeder mit einem externen Service wie Pocket nutzt.

Reeder 5 findet ihr im App Store für iOS und iPadOS für 5,49 Euro und im Mac App Store für 10,99 Euro. Bestehende Nutzer müssen leider noch einmal zahlen.

9toMac

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments