Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy A72 5G: Erste Render und Details aufgetaucht

Samsung Galaxy A72 5G Render
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/Voice)

Nachdem wir bereits über das kommende A52 5G berichtet hatten, wollen wir uns heute das Samsung Galaxy A72 5G, welches vermutlich mit dem A52 5G vorgestellt wird, etwas genauer anschauen.

Der bekannte und seriöse Leaker Steve Hemmerstoffer lieferte wieder die ersten Details und Render zum kommenden Top-Modell der nächstjährigen A-Reihe von Samsung. Demzufolge soll es beim Design schonmal kaum Unterschiede im Vergleich zum kleineren Bruder geben. Auf der Vorderseite soll ein großes 6,7 Zoll OLED-Display dominieren, welches nur von einer kleinen Aussparung in der Mitte des Panels unterbrochen wird. Die Ränder wirken auf den Bildern sogar etwas dicker als beim Vorgänger. Der Fingerabdrucksensor soll sich, wie üblich, im Display befinden.

Drehen wir das Smartphone herum, so sehen wir ein gewohntes Bild von Samsung. Der Hersteller soll mal wieder auf eine Rückseite aus Kunststoff setzen, die zu beiden Seiten hin leicht abgerundet ist. Ob der Kunststoff matt oder glänzend wie beim Vorgänger sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt. Auffällig ist das große Kameramodul, welches vier Sensoren beinhalten soll. Leider gibt es auch hierzu keine näheren Informationen, aber die Größe lässt schonmal einiges erhoffen. Zu guter Letzt berichtete OnLeaks auch noch davon, dass das Samsung Galaxy A72 5G einen 3.5 mm Klinkenanschluss besitzen soll.

Samsung Galaxy A72 5G Render

Bild: OnLeaks/Voice

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner