Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy A72 5G: Erster offizieller Render zeigt die Vorderseite

Samsung Galaxy A72 5G render header
Bild: Evan Blass/Voice
(Beitragsbild: © 2021 Evan Blass/Voice)

Erst vor wenigen Stunden lieferte Evan Blass die ersten offiziellen Render zum Galaxy A52 5G. Nun tauchte auch noch ein offizielles Pressebild vom Samsung Galaxy A72 5G auf, welches die Vorderseite des kommenden Smartphones zum Vorschein bringt.

So sehen wir auf dem untenstehenden Bild die Vorderseite des A72 5G, die der Front des A52 extrem ähnelt. Auch hier dominiert ein großes Display, welches nur von einer kleinen, mittig-sitzenden Punch-Hole, in der die Frontkamera Platz findet, unterbrochen wird. Die Aussparung wirkt sogar noch minimal größer als die des kleineren Bruders. So gut wie keine Unterschiede gibt es wiederum bei den Displayrändern, die auf dem Bild zwar angenehm dünn, aber auch nicht wirklich dünner als bei den letztjährigen Vorgängern, wirken. Recht viel mehr gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht zu sagen, denn es liegen noch keine offiziellen Bilder zur Rückseite des Smartphones vor.

Samsung Galaxy A72 5G Vorderseite

So sieht das kommende Galaxy A72 5G von vorne aus. (Bild: Evan Blass/Voice)

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über erste Details und inoffizielle Render zum Galaxy A72 5G. Wer sich dafür noch etwas genauer interessiert, empfehlen wir unseren folgenden Artikel:

Zum Marktstart hingegen gibt es momentan leider noch keine Details, aber da bereits das erste Pressebild auftauchte, müssen wir sicher nicht mehr allzu lange warten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner