Folgen:

Samsung Galaxy Note 20: Das sind die möglichen Preise

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Leak
Bild: Twitter/Pigtou_
(Beitragsbild: © 2020 Twitter/Pigtou_)

Schon bald stellt Samsung das Samsung Galaxy Note 20 und dessen Geschwister vor. Nun ist bekannt, wie viel diese kosten könnten.

Die Note-Reihe wird bekanntlich ja nach der S-Reihe jedes Jahr vorgestellt, da sie nochmals ein wenig besser ausgestattet ist. Das merkt man vor allem auch beim Preis, der dadurch ein wenig steigt. Nun hat ein Leaker bekannt gegeben, wie viel die bevorstehenden Smartphones bei uns in Europa kosten könnten, wie SamMobile berichtet.

Fangen wir beim normalen Samsung Galaxy Note 20 an. Hier soll die LTE-Version 999 Euro kosten, während die Variante mit 5G vermutlich 1099 Euro kosten wird. Das sei etwas happig, weil Samsung laut der Quelle sehr wahrscheinlich wenig bis kaum Premium-Features in dieses Modell integrieren werde, so die Quelle. Dann gibt es noch die Ultra-Version, von der es einzig und alleine eine 5G-Variante geben soll. Wie man sich schon denken kann, ist dieses Gerät dann auch ein wenig teuer. 1349 Euro wird Samsung vermutlich dafür verlangen. Zum Vergleich: Das S20 Ultra 5G hat zum Marktstart gleich viel gekostet.

Am 5. August werden wir dann mehr zu den neuen Note-Smartphones erfahren. In der Zwischenzeit haben wir hier einen Artikel mit Gerüchten und Vermutungen zu den Geräten für Euch.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 813 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar