Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy Note 20: Das sind die möglichen Preise

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Leak
Bild: Twitter/Pigtou_
(Beitragsbild: © 2020 Twitter/Pigtou_)

Schon bald stellt Samsung das Samsung Galaxy Note 20 und dessen Geschwister vor. Nun ist bekannt, wie viel diese kosten könnten.

Die Note-Reihe wird bekanntlich ja nach der S-Reihe jedes Jahr vorgestellt, da sie nochmals ein wenig besser ausgestattet ist. Das merkt man vor allem auch beim Preis, der dadurch ein wenig steigt. Nun hat ein Leaker bekannt gegeben, wie viel die bevorstehenden Smartphones bei uns in Europa kosten könnten, wie SamMobile berichtet.

Fangen wir beim normalen Samsung Galaxy Note 20 an. Hier soll die LTE-Version 999 Euro kosten, während die Variante mit 5G vermutlich 1099 Euro kosten wird. Das sei etwas happig, weil Samsung laut der Quelle sehr wahrscheinlich wenig bis kaum Premium-Features in dieses Modell integrieren werde, so die Quelle. Dann gibt es noch die Ultra-Version, von der es einzig und alleine eine 5G-Variante geben soll. Wie man sich schon denken kann, ist dieses Gerät dann auch ein wenig teuer. 1349 Euro wird Samsung vermutlich dafür verlangen. Zum Vergleich: Das S20 Ultra 5G hat zum Marktstart gleich viel gekostet.

Am 5. August werden wir dann mehr zu den neuen Note-Smartphones erfahren. In der Zwischenzeit haben wir hier einen Artikel mit Gerüchten und Vermutungen zu den Geräten für Euch.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner