Folgen:

Samsung Galaxy Note20 Ultra: So schlägt es sich im Test von JerryRigEverything

Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2020 Samsung)

Vor einigen Wochen hat Samsung das Samsung Galaxy Note20 Ultra vorgestellt. Und schon hat Zack von JerryRigEverything das Gerät in die Finger bekommen und einen Härtetest durchgeführt.

Zack, der den YouTube-Kanal JerryRigEverything betreibt, ist dafür bekannt, dass er Smartphones und Tablets diversen Härtetests unterzieht. Dabei hat es auch schon einige Überraschungen gegeben. Zum Beispiel hat Zack in einem Video gezeigt, wie leicht es ist, das iPad Pro 2018 in der Mitte zu brechen. Nun ist das Samsung Galaxy Note20 Ultra an die Reihe gekommen, welches Samsung neben dem Note20 am 5. August vorgestellt hat.

Samsung Galaxy Note20 Ultra: Keine großen Auffälligkeiten im Härtetest

Alles in allem hat das neue Top-Smartphone der Koreaner ganz gut abgeschnitten. Bei diversen Kratztests hat es keine auffälligen Rückstände gegeben – sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Spannend ist einzig und allein, dass der Hitze-Test Spuren im AMOLED-Display hinterlassen hat. Eigentlich sollte das bei AMOLED nicht der Fall sein. Zum Schluss hat Zack noch probiert, das Smartphone zu biegen. Das Gehäuse des Gerätes hat den Kräften allerdings standgehalten.

Ob sich das Note20 mit der Rückseite aus Kunststoff auch so gut schlagen wird?

Via: Android Police

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 824 Artikel geschrieben und 92 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar