Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy S21: Ein neuer Leak verrät alle Preise

Samsung Galaxy S21 Ultra
Bild: Roland Quandt/WinFuture
(Beitragsbild: © 2020 Roland Quandt/WinFuture)

Jetzt wissen wir wirklich alles zur kommenden Samsung Galaxy S21 Reihe, denn auch die europäischen Preise sind jetzt bekannt.

Nachdem Roland Quandt vor einigen Tagen die ersten offiziellen Render und Informationen zu den kommenden Top-Smartphones offengelegt hatte, liefert er in einem neuen Leak alle europäischen Preise. Überraschenderweise sollen die neuen Modelle nicht wirklich teurer werden.

Das kleine Samsung Galaxy S21 5G soll es demzufolge schon für 849 Euro geben und für 50 Euro mehr bekommt man doppelten Speicher, also 256 GB. Wer gerne ein etwas größeres Smartphone haben möchte, muss für das Plus-Modell noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Dieses soll mit 128 GB Flash-Speicher bei 1.049 Euro starten und für doppelten Speicher muss der Kunde 50 Euro mehr in die Hand nehmen. Das Galaxy S21 Ultra spielt aber mal wieder in einer ganz eigenen Liga. Der Einstiegspreis soll bei stolzen 1.349 Euro liegen, wobei der Kunde dafür nur 128 GB Flash-Speicher bekommt. Wer etwas mehr benötigt, muss auch beim Ultra 50 Euro mehr in die Hand nehmen, um doppelten Speicher zu bekommen. Die teuerste Version mit 512 GB Flash-Speicher soll 1.529 Euro kosten.

Demzufolge soll zumindest das kleine S21 günstiger als sein Vorgänger werden. Das Plus-Modell mit 6,7 Zoll soll aber etwas teurer werden und bei der Basisversion des S21 Ultra soll es im Vergleich zum Vorgänger keine Unterschiede geben.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner