Folgen:

Samsung Galaxy S21: Erstes Hands-On Video und Farben geleakt

Samsung Galaxy S21 Teaser
Bild: Max Weinbach/Android Police
(Beitragsbild: © 2020 Max Weinbach/Android Police)

Erst vor wenigen Tagen gab es erste Bilder und offizielle Teaser zur Samsung Galaxy S21 Reihe. Jetzt tauchte sogar schon ein Hands-On Video auf, welches interessante Details zum Design des S21+ zeigt. Zudem wurden auch die Farb- und Speichervarianten für Deutschland geleakt.

In dem Video ist sowohl die Rückseite als auch die Vorderseite und der Rahmen des S21+ zu sehen. Fangen wir zunächst mit der Rückseite an, denn hier wurden einige Gerüchte der letzten Wochen bestätigt. Das Smartphone gibt es unter anderem in der Farbe Schwarz, die tatsächlich aus mattem Glas bestehen soll. Eine matte Rückseite ist im Vergleich zu glänzenden Rückseiten deutlich weniger anfällig für Fingerabdrücke.

Auf der Vorderseite dominiert ein riesiges Display, welches nur von einer kleinen Punch-Hole unterbrochen wird. Anders als beim Vorgänger sind die Seiten des Panels nicht mehr gewölbt, sondern flach. Wie bereits einige Leaker vermuteten, sind die Displayränder wirklich extrem dünn, auch der untere Rand, der normalerweise immer etwas dicker ist.

Samsung Galaxy S21: Farben und Speicher

Der seriöse Leaker Roland Quandt liefert die Farb- und Speicheroptionen aller drei Geräte, die in Deutschland zu erwarten sind.

Demzufolge soll das Samsung Galaxy S21 in den Farben Grau, Weiß, Rosa und Violett erhältlich sein. Beim Speicher sollen mit 128 und 256 GB zwei Versionen zur Verfügung stehen.

Das größere Plus-Modell soll es ebenfalls mit 128 und 256 GB Flash-Speicher geben, allerdings mit leichten Unterschieden bei den Farben. Demzufolge sollen mit Silber, Schwarz und Violett nur drei Farben zur Auswahl stehen.

Das S21 Ultra gibt es zusätzlich noch in einer Version mit 512 GB Flash-Speicher und bei den Farben soll der Käufer die Wahl zwischen Silber und Schwarz haben.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 86 Artikel geschrieben und 5 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments