Folgen:

Samsung Galaxy S6 Active: Das sind die Spezifikationen

Bild: trustedreviews.com
(Beitragsbild: © 2015 trustedreviews.com)

Die beiden Flaggschiffe Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge von Samsung sind zwar noch nicht auf dem Markt, dennoch gibt es jetzt die Spezifikationen zum Ableger: Samsung Galaxy S6 Active.

Das neue Galaxy S6 Active hat ein 5,1 Zoll‐Display, diese große hat auch das Galaxy S6. Zudem löst das Display in QHD auf. Hardwaretechnisch ist das Galaxy S6 Active genauso ausgestattet, wie auch die beiden Flaggschiffe, jedoch ist der Akku verbessert worden. Hier gibt es einen 3500 mAh starken Akku.

Für die Active‐Reihe typisch ist der Schutz gegen Wasser und Staub. Das wird wohl auch bei diesem Modell der Fall sein.

via NewsCouch / SamMobile

Empfehlungen für Dich

Manuel

Ich behandle verschiedene Themen - von Kryptowährungen bis hin zum Elektroauto und digitalen Straßenverkehr.

Manuel hat bereits 11 Artikel geschrieben und 1 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | iPhone 6 Plus

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über