Folgen:

Samsung Galaxy Watch Active 2: Alle Bilder und Specs vorab

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak
Bild: Twitter/Evan Blass
(Beitragsbild: © 2019 Twitter/Evan Blass)

Nächste Woche Montag wird Samsung die Galaxy Watch Active 2 vorstellen. Ein bekannter Leaker hat nun wenige Tage vor dem Event Bilder von allen Seiten vorgelegt. So sieht also die kommende Samsung-Smartwatch aus.

Gestern erst hat Samsung das Galaxy Tab S6 präsentiert. Nun setzt man für 5. August eine weitere Präsentation an, bei welcher man den Nachfolger der Galaxy Watch Active vorstellen wird. Bereits diesen Juni hatten wir dazu das erste Pressebild zur Smartwatch. Auch Infos zur 2. Generation gibt es schon seit längerer Zeit. Jetzt haben wir endlich Bilder von allen Seiten. Leaker Evan Blass hat ziemlich realistische Leaks veröffentlicht.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Bild: Twitter/Evan Blass

Samsung Galaxy Watch Active 2: Auch Specs sind bekannt

Wir sehen hier ganz gut das 1,2 bzw. 1,4 Zoll große Display – auf der Rückseite gibt es noch einen Pulsmesser ziemlich gut zu sehen. Dann fällt auf der Seite bereits auf, dass es wohl keine drehbare Lünette mehr geben wird, sondern man komplett auf Buttons setzt. Aus Gründen der Wasserfestigkeit wäre dieser Schritt schon nachvollziehbar. Weitere technische Details hatte MSPoweruser vor einigen Tagen bereits verraten:

Samsung Galaxy Watch Active 2 technische Daten

Bild: MSPoweruser

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 78 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über