Folgen:

Slack down: Beliebte Chat-App für Teams lädt derzeit langsam

Slack
Bild: Slack
(Beitragsbild: © 2019 Slack)

Derzeit ist Slack down, die beliebte Chat-App für Team-Zusammenarbeit. Derzeit laden keine Nachrichten, manche Channels werden zudem auch nicht angezeigt. Auch das Versenden von Nachrichten funktioniert derzeit nicht.

Artikel um 16:18 Uhr: Da haben wir die erste Störung in 2021 – dieses Mal bei der populären App für Firmen und Teams, Slack. Aufgrund eines noch unbekannten Problems laden derzeit Channels nicht, Nachrichten werden nicht angezeigt und auch Anrufe funktionieren nicht. Die TechnikNews Redaktion konnte das Problem nachstellen, auch zahlreiche Nutzer auf Twitter bestätigen das Problem. Wir halten Euch hier am Laufenden.

Slack hat mittlerweile auf Twitter und der eigenen Status-Seite bestätigt, dass es Probleme gibt. Man arbeite bereits an der Behebung. Details zur Ursache oder eine voraussichtliche Zeit zur Behebung sind noch nicht bekannt.

Slack down: Updates

Update um 19:04 Uhr: Das Problem sollte behoben sein. Eine Aktualisierung (STRG + R) sollte Abhilfe schaffen.

Update um 17:18 Uhr: Eine Stunde später besteht das Problem leider immer noch.

Update um 16:22 Uhr: Slack hat das Problem mittlerweile auf der eigenen Status-Seite bestätigt.

Update um 16:19 Uhr: Auf Twitter wurde von Slack mittlerweile bestätigt, dass es ein Problem gibt.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 745 Artikel geschrieben und 312 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments