Folgen:

So könnte das LG V50 ThinQ aussehen

Bild: LG
(Beitragsbild: © 2018 LG)

LG könnte das LG V50 ThinQ beim bevorstehenden MWC vorstellen. Ein Render-Bild zeigt, wie dieses Smartphone aussehen könnte.

Evan Blass war wieder mal tätig. Auf Twitter postete er ein Render-Bild von einem vermeintlichen LG V50 ThinQ. Allerdings ist das gezeigte Geräte die Version für den US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Sprint. Dadurch vermute ich, dass es dieses Smartphone vorerst auch nur in Amerika geben wird. Es könnte auch sein, dass es deswegen – wie auch das V40 ThinQ – sehr verspätet bei uns ankommen wird.

LG V50 ThinQ: 5G, eine Triple-Kamera und eine Notch

Auch wenn die Abbildung sehr unscharf ist und Details sehr schwer zu erkennen sind, stechen einige interessante Dinge ins Auge. Beginnen wir bei der Rückseite. Dort gibt es ein 5G-Symbol, eine vertikal verbaute Triple-Kamera und einen Fingerabdrucksensor – einen In-Display-Fingerabdrucksensor implementierte LG also nicht. 5G ist zwar schön und gut, für uns in Österreich, Deutschland und der Schweiz vorerst aber nur ein kühner Traum. Weiter geht es auf der Vorderseite. Hier konnte ich nur erkennen, dass das V50 ThinQ eine Notch hat. In dieser sitzt offensichtlich eine Dual-Frontkamera. Den Tweet gibt es hier:

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 747 Artikel geschrieben und 86 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über