Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Sonos: In-Ceiling-Lautsprecher mit acht Zoll (203 mm) vorgestellt

Sonos Deckenlautsprecher Beitragsbild
Bild: Sonos
(Beitragsbild: © 2024 Sonos)

Sonos hat nicht nur die Lautsprecher, welche wir für gewöhnlich testen, im Sortiment, sondern auch Deckenlautsprecher. Nun ergänzte das Unternehmen dieses Portfolio um ein weiteres Modell.

Sonos’ neuer acht Zoll (203 Millimeter) großer In-Ceiling-Speaker gesellt sich zu einem bestehenden Modell mit einer Größe von sechs Zoll. Die magnetische Abdeckung aus Stahl ist bei beiden dieselbe, sodass beide Modelle im selben Raum betrieben werden können. Erhältlich ist diese ausschließlich in Weiß, wobei es möglich ist, sie zu überstreichen.

Der Lautsprecher wurde gemeinsam mit der Firma Sonance entwickelt und kalibriert. Er besitzt einen speziellen, vergrößerten Tieftöner, einen High Excursion Treiber und einen 30-Millimeter-Hochtöner. Außerdem wurde ein optimierter Waveguide integriert. Damit sollte er schön ausgeglichen und natürlich klingen.

Sonos Deckenlautsprecher Detail

Bild: Sonos

Verwendet man den Deckenlautsprecher mit einem Sonos Amp, profitiert man von Funktionen wie einem Übersteuerungsschutz, erweiterten Tuning-Optionen und einem kräftigeren Klang. Zusätzlich dazu bekommt man damit Zugang zu Dingen wie TruePlay Tuning, was den Klang an den Raum anpasst, der Sonos-App mit den gängigsten Streaming-Diensten und AirPlay 2.

Sonos 8-Zoll-Deckenlautsprecher: Preise und Verfügbarkeit

Der neue In-Ceiling-Lautsprecher mit acht Zoll kommt im Frühjahr 2024 auf den Markt. Der Preis liegt bei 1.099 Euro pro Paar.

Pressemitteilung

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1220 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner