Folgen:

Sony: Ankündigung für ein Audio-Event am 6. August

Sony Audio
Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews/Screenshot)

Sony spielt in vielen Bereichen in der Welt der Consumer Electronics mit, so auch im Audio-Bereich. Dieses Portfolio will man nun erweitern.

Und zwar findet ein #ListenwithSony-Event am 6. August statt. Dieses startet um 17 Uhr nach unserer Zeit als YouTube-Livestream – wir haben diesen am Ende des Artikels eingebettet. Hinweise auf den Inhalt der Keynote hat der Hersteller noch nicht gegeben, auf dem YouTube-Thumbnail steht nur „Something exciting is coming your way“. Einige Gerüchte lassen aber vermuten, dass wir neue WH-1000XM4 sehen werden. Das ist die Over-Ear-Kopfhörerserie von Sony mit Active Noise Cancelling, welche eine direkte Konkurrenz zu Bose und Co. sein sollen. Eventuell werden wir auch neue WF-1000XM4 sehen, also ein neues Modell für die In-Ear-Reihe. Dazu hat es bis dato aber noch keine Leaks und Gerüchte gegeben.

Via: Caschys Blog

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 811 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar