>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Sony Xperia 5 II: Ab heute auch in der Farbe Pink erhältlich

Sony Xperia 5 II Pink Header
Bild: Sony
(Beitragsbild: © 2021 Sony)

Im September des letzten Jahres stellte Sony das kompakte High-End-Smartphone, Sony Xperia 5 II, offiziell in den Farben Schwarz, Blau und Grau vor. Heute wurde die bestehende Farbpalette um eine weitere Farbe erweitert.

Das kompakte Xperia 5 II ist ab heute auch in Pink, ebenfalls mit 8 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher, für etwa 900 Euro erhältlich. Beim Speicher und dem Preis gibt es also keine Unterschiede. Erhältlich ist das handliche High-End-Smartphone von Sony unter anderem bei Amazon:

Bereits vor wenigen Tagen schauten wir uns das Xperia 5 II im ersten Eindruck etwas genauer an und dazu gibt es auch ein Unboxing. Bislang hinterlässt es wirklich einen sehr guten Ersteindruck, was vor allem am handlichen Design liegt. Des Weiteren kann auch das Display mit der flüssigen Bildwiederholrate von 120 Hertz überzeugen und dementsprechend auch die Performance. Wer sich dafür noch etwas genauer interessiert, empfehlen wir hier unseren Artikel:

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 127 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments