Folgen:

Sony Xperia 5 mit gratis Kopfhörer

Sony Xperia 5
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Auf der IFA 2019 zeigte Sony das Sony Xperia 5. Der Hersteller kündigte nun einen interessanten Deal an: Zu dem Smartphone gibt es die WF-1000XM3 gratis dazu.

Beim Kauf von den WF-1000XM3 In-Ear-Kopfhörer werden normalerweise 249 Euro fällig. Dafür bekommt man elegant designte In-Ears mit Geräuschunterdrückung, auch bekannt als ANC. Dieser Preis fällt nun weg, wenn man sich für das Xperia 5 entscheidet. Bei vielen Anbietern und Händlern gibt es das neue Smartphone für 799 Euro mit den Kopfhörern gratis dazu. Derzeit laufen noch die Vorbestellung, die Aktion gilt auch noch nach Verkaufsstart, solange der Vorrat reicht.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 681 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über