>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Sony Xperia XZ4: Mit Triple-Kamera und 21:9-Display?

Bild: © 2018 TechnikNews
(Beitragsbild: © 2018 © 2018 TechnikNews)

Auf der IFA 2018 stellte Sony das Xperia XZ3 vor, von dem Chefredakteur David Wurm ziemlich begeistert war. Nun gibt es Leaks zu einem Nachfolger, dem Xperia XZ4.

Auch heuer wird Sony wahrscheinlich wieder zwei Top-Smartphones vorstellen. Darunter das Xperia XZ4, welches wahrscheinlich bereits im Februar beim MWC in Barcelona gezeigt wird. Jetzt gibt es Leaks zum Display des Gerätes. mobiFlip wurde hier auf einen Tweet des Leakers Ice universe aufmerksam, in dem er ein YouTube-Video einfügte. Dieses zeigt das Sony Xperia XZ4 mit einem mutmaßlichen 21:9-Display. Damit wäre Sony der erste Hersteller, der einen Touchscreen in diesem Format in einem Smartphone verbaut. Infos zur Größe des Displays findet man in dem Video nicht. Vermutlich ist es aber etwas mehr als sechs Zoll groß.

Eine Triple-Kamera erstmals in einem Sony-Smartphone?

In einem weiteren Artikel von mobiFlip zu dem kommenden Sony-Flaggschiff findet man mehrere Render-Bilder, die auf der Rückseite des Smartphones eine Triple-Kamera zeigen. Das Xperia XZ4 wäre dann das erste Sony-Smartphone mit einer solchen. Wahrscheinlich wird zumindest ein Sensor eine 19-Megapixel-Auflösung haben. Was Sony mit den anderen beiden Sensoren machen könnte, bleibt offen. Auf den Renders fällt noch auf, dass der Hersteller auf keinen Displaytrend (Notch oder Loch im Display) setzt und dass es einen Fingerabdrucksensor nun wieder auf der Seite im Power-Button gibt.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments