Folgen:

Sony Xperia XZ4 wird wahrscheinlich am 25. Februar vorgestellt

Bild: © 2018 TechnikNews
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews)

Eben noch von Gerüchten zum Xperia XZ4 berichtet, verschickt Sony Einladungen für ein Event am 25. Februar. Dort wird wahrscheinlich das Xperia XZ4 vorgestellt.

MobiFlip berichtet, dass Sony derzeit Einladungen für ein Event am 25. Februar versendet. Die Keynote wird also im Rahmen der MWC in Barcelona stattfinden. Vermutet wird, dass dort traditionell ein neues Smartphone der XZ-Reihe vorgestellt wird, was in dem Fall das Xperia XZ4 wäre. Zu dem gibt es bereits einige Gerüchte – es soll unter anderem ein 21:9-Display haben. Wenn man nicht live bei der Vorstellung dabei sein kann, kann man sich den Livestream, den Sony bereitstellen will, anschauen.

Bild: OnLeaks

MobiFlip nimmt an, dass Sony zusätzlich noch das Xperia XA3 und XA3 Ultra im Gepäck hat, da diese Smartphones nicht auf der CES 2019 gezeigt wurde.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 676 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über