Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Spotify Family: Einige neue Funktionen im Anmarsch

Spotify Logo
Bild: Spotify
(Beitragsbild: © 2018 Spotify )

Das Spotify Family-Abo ist zwar sehr beliebt, in letzter Zeit hat es aber keine großen Neuerungen bekommen. Das ändert sich jetzt, denn einige neue Features sind am Weg.

Das neue Spotify Family testet der Anbieter derzeit in Irland. Der weltweite Rollout soll dann im Herbst erfolgen. Bereits bestehende Kunden informiert man via Mail informiert, sobald man auf die neuen Funktionen zugreifen kann. Doch auf welche neuen Funktionen können sich Abonnenten freuen?

Spotify Family bekommt Content-Filter, Family-Playlist und „Family Hub“

Die erste Neuerung ist ein Content-Filter, auf den Eltern zugreifen können. So erlaubt man ihnen, Inhalte, die die eigenen Kinder nicht konsumieren dürfen, zu sperren. Als Zweites soll mit dem großen Update ein „Family Hub“ kommen. Dieses soll die Verwaltung des Abonnements noch weiter vereinfachen. Als Drittes können wir eine „Family Mix“-Playlist erwarten. Das ist ein Ort, an dem die Lieblingsmusik der ganzen Familie landet. Diese wird zudem regelmäßig aktualisiert.

Das ist der neue „Family-Mix“. (Bild: Spotify)

Erneut: Spotify startet mit der weltweiten Verteilung der neuen Funktionen im Herbst. Vielleicht auch dann, wenn das Family-Abo teurer werden könnte?

Quelle: Spotify

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner