Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #240: Volvo S60 Recharge T8 und Alfa Romeo Giulia

TechnikNews Weekly 240
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Die Hälfte des März ist geschafft und eine weitere Woche ist abgeschlossen. Worüber wir diese Woche berichteten, lest ihr in diesem TechnikNews Weekly.

Diese Woche veröffentlichen wir ausschließlich Auto-Berichte, angefangen mit dem Test zum Volvo S60 Recharge T8. Dann teilte Jacob Euch noch erste Informationen zu einem elektrischen Alfa Romeo Giulia. Wenn Euch das näher interessiert, fassen wir das alles in den kommenden Zeilen zusammen.

Test zum Volvo S60 Recharge T8

Der S60 Recharge ist eines der Modelle, welche der schwedische Hersteller noch nicht in einer elektrischen Variante anbietet. Mein Kollege Dominik konnte herausfinden, was das Auto so besonders macht. In seinem Fazit schreibt er, dass er weitestgehend zufrieden mit dem S60 Recharge T8 sei. Zu seinen Kritikpunkten gehört unter anderem der Lenkassistent. Hier kommt ihr zum Test:

Details zum elektrischen Alfa Romeo Giulia

Fahrzeuge von Alfa Romeo sind für ihre Sportlichkeit bekannt. Fans der Marke waren daher eher nicht erfreut über die Ankündigung, dass ab 2027 nur mehr vollelektrische Modelle herauskommen werden. Deshalb verriet der CEO in einem Interview, was man von einer elektrischen Version des Giulia erwarten darf. Das Basismodell soll mit 345 PS kommen, während das Top-Modell mit 1.000 PS ausgestattet sein soll. Alle Details gibt es im Artikel:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1235 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner