Folgen:

Twitterrific 6: Neue Version wird verteilt

Bild: Twitterrific
(Beitragsbild: © 2019 Twitterrific)

Twitterrific ist ein Twitter-Client für iOS und macOS, über den wir bislang noch nicht berichteten. Nun erschien Twitterrific 6 für iOS mit vielen Neuerungen – das kann die neue Version.

Twitterrific-Liebhabern wird sofort auffallen, dass Twitterrific 6 mit einem komplett neuen Design kommt. Alles sieht nun um einiges moderner aus, zudem findet man in den Einstellungen mehrere verschiedene Akzentfarben für das Erscheinungsbild des Clients. Auch stehen mit Version 6 verschiedene App-Icons zur Verfügung, ähnlich wie man es von Todoist, Bear Notes, Tweetbot oder anderen Apps kennt.

Neue Timeline

Auch bei der Timeline darf mit Neuerungen gerechnet werden. Die Wiedergabe von Videos und GIFs beginnt automatisch, wenn man daran vorbeiscrollt, durch Tippen in eines kommt die dazugehörige Audiospur dazu. Bilder bekommt man in voller Auflösung zu sehen, allerdings ein wenig verkleinert, damit so viel wie möglich sichtbar ist.

Bild: Twitterrific

Preise und Verfügbarkeit

Twitterrific 6 steht im App Store für iOS kostenlos zum Download zur Verfügung. Alle Features stehen grundsätzlich kostenlos zur Verfügung, allerdings mit gelegentlichen Werbeeinblendungen. Um diese zu entfernen, wird ein einmaliger Betrag in Höhe von 30 US-Dollar fällig. Alternativ bieten die Entwickler auch ein Abo an, das 0,99 US-Dollar pro Monat oder 9,99 US-Dollar pro Jahr kostet. Bezahlte man diesen Betrag bereits in Version 5, muss man dies in der neuen App nicht mehr tun.

Via: 9to5Mac

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 681 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über