Folgen:

WWDC 2019: Datum und Ort sind bereits bekannt

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2018 Apple)

Beim WWDC 2019 wird Apple iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und den Nachfolger von macOS Mojave vorstellen. Und auch wenn Apple noch keine offiziellen Einladungen aussandte, ist bekannt, wann und wo die neuen Versionen vorgestellt werden.

MacRumors berichtet, dass die World Wide Developer Conference 2019, kurz WWDC, Anfang Juni stattfinden könnte. Genauer gesagt zwischen 3. und 7. Juni 2019 im McEnery Convention Center, San Jose. Am interessantesten dürfte hierbei wohl der erste Tag sein. An diesem wird Apple wahrscheinlich die neuen Versionen von iOS, watchOS, tvOS und macOS vorstellen. Offizielle Einladungen zu dem Kongress wurden allerdings noch nicht ausgesandt. Bei dem Artikel der Quelle handelt es sich lediglich um eine Vermutung, die sich zumindest im letzten Jahr für den WWDC 2018 als wahr entpuppte.

Neue Versionen der Apple-Betriebssysteme

Klar ist, dass Apple beim WWDC 2019 iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und den Nachfolger von macOS Mojave zeigen wird. Während zu den letzten drei Betriebssystemen noch nichts bekannt ist, gibt es zu iOS 13 bereits einige Leaks und Gerüchte. Dieses soll unter anderem erstmals einen nativen Dark-Mode und eine Art ,,iPad-Modus“ bekommen. Die ersten Betas werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch am Tag der Präsentation freigeschaltet, während die endgültigen Builds im Herbst verteilt werden. Wie das die letzten Jahre eben auch der Fall war.

Quelle: MacRumors

Via: Mobiflip

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 518 Artikel geschrieben und 74 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.