>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Xiaomi Mi 11: Social-Media-Event für 08. Februar angesetzt

Xiaomi Mi 11
Bild: Xiaomi
(Beitragsbild: © 2020 Xiaomi)

Nachdem es in China bereits angekündigt wurde, kommt es nun endlich auch zu uns. In nicht einmal einer Woche findet der globale Launch des Xiaomi Mi 11 statt.

Das Xiaomi Mi 11 ist das neue Top-Smartphone des chinesischen Konzerns. Dortzulande wurde es bereits gelauncht, nun bekommt auch der globale Markt bald ein Stück vom Kuchen ab. Am 08. Februar, also kommenden Montag, soll das Smartphone auch für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die restlichen Länder offiziell vorgestellt werden. Ab 13Uhr wird daher ein Livestream auf Facebook, Twitter und YouTube übertragen.

Xiaomi Mi 11 Launch

Bild: Xiaomi

Xiaomi Mi 11: Das kann man sich von dem Smartphone erwarten

Dadurch, dass das Smartphone schon der Öffentlichkeit präsentiert wurde, kennen wir im Grunde genommen schon alle wichtigen Informationen. Schon bei einem kurzen Blick auf das Spec-Blatt wird klar, dass es das aktuelle Top-Smartphone des Herstellers ist. Das fängt beim Display an, das mit einer WQHD+-Auflösung sehr scharf ist. Weiter geht es dann im Inneren mit dem Snapdragon 888, der von maximal 12 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Flash-Speicher unterstützt wird.

Das Mi 11 soll für umgerechnet 500 Euro zu haben sein. Die genauen Details zu den endgültigen Preisen und zur Verfügbarkeit in Europa erfahren wir dann am Montag. Wir werden Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments