>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

GTA V gratis: So holt ihr Euch das Game im Epic Games Store

GTA V
Bild: Rockstar Games
(Beitragsbild: © 2020 Rockstar Games)

Aktuell gibt es GTA V gratis im Epic Games Store zu haben. Noch bis zum 21. Mai können sich Interessierte das Game kostenlos abholen. Derzeit gibt es aber so einen Ansturm, dass der Epic Games Store zwischenzeitlich nicht erreichbar ist.

Wer hätte das gedacht: jede Woche gibt es im Epic Games Store ein gratis Game. Dieses Mal ist es der Klassiker GTA V, welcher mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist. Im September feiert GTA V von Rockstar Games seinen siebten Geburtstag. Begonnen hat alles damals auf der PlayStation 3 und Xbox 360. Während das Game normalerweise um die 15 Euro kostet, ist es nun bis zum 21. Mai gratis.

GTA V gratis: So holt ihr Euch das Game

Ladet Euch den Epic Games Launcher herunter und meldet Euch anschließend an. Wechselt in der linken Seitenleiste anschließend auf “Store” und scrollt runter bis zu den gratis Games – dort sollte nun ganz groß GTA V auftauchen. Klickt nun auf das Game und bestätigt die Alterswarnung (GTA V ist ab 18 Jahren). Daraufhin scrollt Ihr wieder runter und klickt auf “Get”. Dann erscheint ein Kaufvorgang, wo Ihr natürlich nichts bezahlen müsst – hier sollte “0 Euro” stehen. Anschließend auf Kaufen klicken und schon gehört das Game Euch – ihr findet es dann links in der “Library”.

Man sollte allerdings schnell sein, denn GTA V gibt es noch bis zum 21. Mai um 17:00 Uhr gratis. Dann läuft das Angebot aus. Allerdings könnte das Verschenken von GTA V darauf hindeuten, dass der Nachfolger GTA 6 schon vor der Tür steht – darüber wurde schon länger spekuliert.

GTA V gratis Epic Games Store

Hier gibt’s GTA V im Epic Games Store gratis. (Screenshot: TechnikNews)

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 751 Artikel geschrieben und 316 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments