Folgen:

App des Monats – Juni: BBTAN

Bild: BBTAN
(Beitragsbild: © 2016 BBTAN / Google Play)

Das Arcadespiel „BBTAN“ ist derzeit auf nahezu jedem Smartphone zu finden. Wir haben das Spiel für euch getestet und sagen euch warum es so populär ist.

Beim Starten des Games wird man von einem Ladebildschirm des Entwicklers 111% in Form einer horizontal ausgerichteten Batterieanzeige und der Frage nach der Verbindung zu Google Play Games. Bei Beginn des Spielgeschehens wird man von einer Hand dazu angewiesen den Bildschirm zu berühren und dann mit dem Finger nach unten zu fahren. Ziel ist, die Boxen mit Hilfe der Bälle abzuschießen und sie nicht an die weiße Linie kommen zu lassen. Mit den ebenfalls durch abschießen erhaltbaren Münzen kann man sich verschieden große Bälle kaufen und dadurch auch einige “legendäre” oder “einzigartige” erhalten.

Appbeschreibung:

Führen Sie Ihren Finger nach unten, um Bälle zu werfen und zu brechen Steine!
der Winkel entscheidende Punkt!
Wie lange können Sie auf der BBTAN überleben?

Teile deine Screenshots online wie Facebook oder Instagram.
Genießen Sie BBTAN, während Sie pendeln, an einem Tag, im Bus oder U-Bahn, warten auf der Bank und so weiter. Jederzeit und überall können Sie BBTAN spielen !!

You can read a review of BBTAN here
http://ola.mobi/bbtan/
————————————————————–

BBTAN!!!
Swipe your finger down to throw balls and break bricks!
The angle is key point!
This is a simple but addictive arkanoid game.
How long can you survive on the BBTAN?

BBTAN by 111%

Game Features:
– Unlock 35 balls, including some unique ball, simple ball, super mini ball, etc.
– Challenge your friends with GooglePlay support.
– Easy and fun to play, challenging to break 100stage.
– Check facebook page, 111%, for getting hidden ball.
– Using physical game engine.
– Colorful UI, Fun sound effects,Attractive character.

Share your screenshots online such as Facebook or Instagram.
Enjoy BBTAN while you commute, on a date, in the bus or subway, waiting at the bank and so on. Anytime, anywhere you can play BBTNA!!

Meine Meinung:

Ich finde das Spiel hat eindeutig Suchtpotenzial und eignet sich als Zeitvertreib über mehrere Stunden hinweg. Mit der Zeit erlernt man selber weitere Taktiken, um immer einen höheren Highscore zu erreichen und diesen dann wieder zu toppen. Manchmal wird während dem Spiel eine kurze Eigenwerbung vom Entwickler eingeblendet, empfand ich nicht als störend. Sollte man mal verlieren, hat man die Chance, durch anschauen eines Werbevideos, die Möglichkeit, noch einmal weiterspielen zu können. Abstürze gab es während meines Tests keine und das spiel lief auch immer flüssig. Ich finde das Spiel sehr gut gelungen.

Punkte: 9 von 10

Downloadlinks

Download Google Play

Download App Store

Erzähle Deinen Freunden davon:

Empfehlungen für Dich

Beachte: Um unser Kommentarfeld sauber zu halten, wird jeder Kommentar vor seiner Veröffentlichung von uns und unserem System geprüft. Daher kann es etwas dauern, bis Dein Kommentar erscheint.

Was meinst du?

5 Kommentare bei "App des Monats – Juni: BBTAN"

Benachrichtigungen über
avatar
sortieren nach:   neueste | älteste | beste
Abu
Gast

Hallo ,ich habe mal eine kurze frage .
wenn mann bei BBTAN verliert ,kann mann sich ein video anschauen und weiter spielen .
ich würde gerne wissen warum dies die ABG von google admob nicht verletzt.
Gruss Abu

David Wurm
Admin

Hallo Abu, meines Wissens ist diese Art nicht verboten. Da dies auch bei mehreren Spielen mit diesem Prinzip funktioniert und Google bislang nichts unternommen hat, wird es erlaubt sein.

Grüße, David von TechnikNews

Lukas
Gast
Lukas

Gut geschriebener Beitrag, Fabi!
Habe übrigens das Spiel auch und finde es ganz lustig – macht wirklich süchtig, hehe 😀
Es verbreitet irgendwie auch so ein Oldie-Feeling.

wpDiscuz