>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Tipard PDF Converter Platinum im Test + Gewinnspiel

Der PDF Converter Platinum von Tipard ist ein unkomplizierter PDF Converter, dieser PDF Dateien in beliebige Dateiformate umwandelt, sei es eine Word Datei oder Excel Datei. Wie sich der Converter beim Umwandeln von Dateien im Test geschlagen hat, liest du hier.

PDF Dateien sind überall im Einsatz, sei es im Büro, oder Privat. Aber jeder kennt das Problem – wie lässt sich dann eine PDF Datei unkompliziert in das gewünschte Dateiformat (zurück-)verwandeln? Da kann dieses Programm von Tipard für dich sehr nützlich sein. Wir haben es für euch einmal getestet. Der Tipard PDF Converter Platinum ist ein professioneller und fortschrittlicher PDF Konverter. Die Software bietet viele Ausgabeformate, Sprachwahl und eine sehr hohe Umwandlungsqualität.

Der PDF Converter von Tipard unterstützt jede Menge Dateiformate, in diese man die Datei verwandeln kann. Sei es .tga, .jpg, .dicx, .xlsx oder eine reine .txt Datei. Durch die OCR Technologie, diese in dem Converter steckt, erkennt das Programm via Texterkennung, den Text und die Bilder in der PDF Datei. Auch mehrere Sprachen werden vom PDF Converter unterstützt, die Sprache der Datei sollte man vor dem Umwandeln festlegen, denn nur so können die Dateien sehr genau umgewandelt werden. Alle Informationen der Originaldatei, inklusive Text, Bilder und Wasserzeichen, werden dabei übernommen. Außerdem kann man für die Umwandlung zwischen 3 Modi wählen. Der Modi “Genauigkeit” bedeutet, dass die Datei in hoher Qualität und Genauigkeit umgewandelt wird. Und der Modi “Geschwindigkeit” ist für größere Dateien geeignet, denn in diesem Modi werden die Dateien schnell, aber dafür nicht so genau umgewandelt.

Sobald man auf Umwandeln, bzw. auf den Button klickt, werden die Dateien, je nach Modi, schnell oder sehr genau umgewandelt. Und danach landet die Datei, wieder je nach Einstellung, im Quellordner oder in einem beliebigen Ordner auf dem Rechner.

—> zur Tipard Website

Gewinnspiel:

Nun habt aber auch ihr die Chance einen Key für den PDF Converter von Tipard zu gewinnen. Ihr müsst dazu nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Unter allen Kommentaren, die bis zum 05. Juni 2015 um 17:00 Uhr eingereicht werden, verlosen wir je 1 von 2 Keys für den PDF Converter. Teilnehmen darf hierbei jeder, der eine gültige Email-Adresse angibt (die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht).
Oder schicke eine Email mit Betreff “Gewinnspiel – Tipard PDF Converter” an gewinnspiel [at] techniknews.net – bitte unsere Teilnahmebedingungen beachten!

UPDATE: Die Gewinner wurden gezogen. Ihr wurdet per Email über den Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Galerie:

(Bitte beachte: Dieser Test ist keine bezahlte Anzeige.)

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 751 Artikel geschrieben und 316 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
5 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Andrea Patz

Der PDF Converter Platinum ist eine großartige Erfindung. Diesen könnte ich sehr gut gebrauchen. MfG

Thomas

könnte es gut gebrauchen.

Tobias

?

David

Ich wünsche mir viel Glück !!!

laurenz75

Könnte ihn verschenken