AirPods 2 könnten ein neues Design bekommen

Mittlerweile warten schon alle gespannt, welche Produkte Apple heuer auf den Markt bringt. Es gibt auch schon eine ganze Menge an Gerüchten. So auch zu den AirPods 2, welche unter anderem ein etwas anderes Design bekommen könnten.
Wenn alle Informationen von der Quelle von MySmartPrice stimmen, dann handelt es sich bei den AirPods 2 um einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung. Beginnen wir beim Sound, den Apple angeblich verbessert habe. Die In-Ears sollen nun einen besseren Bass bieten können. Was sich sonst beim Klang noch getan haben könnte, wurde in dem Bericht nicht verraten. Was den originalen AirPods neben einer anständigen Klangqualität sonst noch fehlte, waren Sensoren. Und diese soll es bei den zweiten kabellosen In-Ears von Apple geben. Genauer: Die Kopfhörer sollen einen Herzfrequenzsensor bekommen.
Spezielle Kotierung des Materials
Weiters geht aus dem Artikel von MySmartPrice hervor, dass das Material speziell kotiert wurde. Es soll sich so ähnlich wie die Rückseite der aktuellen Pixel-Geräte anfühlen. Was man mit der Änderung erreichen will, ist mir aber nicht ganz klar. Und interessanterweise soll Apple die AirPods 2 in einer zweiten Farbe anbieten – nämlich Schwarz. Doch wann man sie kaufen kann, ist noch nicht klar. Auch ist unbekannt, wann Apple diese In-Ears vorstellen wird. Dafür weiß man, wie viel sie kosten könnten: 200 US-Dollar.
Quelle: MySmartPrice
Via: 9to5Mac