Folgen:

AirPods 2 könnten ein neues Design bekommen

Bild: Screenshot / YouTube
(Beitragsbild: © 2016 Screenshot / YouTube)

Mittlerweile warten schon alle gespannt, welche Produkte Apple heuer auf den Markt bringt. Es gibt auch schon eine ganze Menge an Gerüchten. So auch zu den AirPods 2, welche unter anderem ein etwas anderes Design bekommen könnten.

Wenn alle Informationen von der Quelle von MySmartPrice stimmen, dann handelt es sich bei den AirPods 2 um einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung. Beginnen wir beim Sound, den Apple angeblich verbessert habe. Die In-Ears sollen nun einen besseren Bass bieten können. Was sich sonst beim Klang noch getan haben könnte, wurde in dem Bericht nicht verraten. Was den originalen AirPods neben einer anständigen Klangqualität sonst noch fehlte, waren Sensoren. Und diese soll es bei den zweiten kabellosen In-Ears von Apple geben. Genauer: Die Kopfhörer sollen einen Herzfrequenzsensor bekommen.

Spezielle Kotierung des Materials

Weiters geht aus dem Artikel von MySmartPrice hervor, dass das Material speziell kotiert wurde. Es soll sich so ähnlich wie die Rückseite der aktuellen Pixel-Geräte anfühlen. Was man mit der Änderung erreichen will, ist mir aber nicht ganz klar. Und interessanterweise soll Apple die AirPods 2 in einer zweiten Farbe anbieten – nämlich Schwarz. Doch wann man sie kaufen kann, ist noch nicht klar. Auch ist unbekannt, wann Apple diese In-Ears vorstellen wird. Dafür weiß man, wie viel sie kosten könnten: 200 US-Dollar.

Quelle: MySmartPrice

Via: 9to5Mac

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 476 Artikel geschrieben und 71 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.