Folgen:

Apple Arcade: Das soll der Preis des Spiele-Abos sein

Apple Arcade
Screenshot: 9to5Mac

In einem Leak, über den wir am Sonntag berichteten, wussten wir noch nicht, wie viel Apple Arcade final kosten wird. Diese Information reichte 9to5Mac nun nach.

Am Sonntag berichteten wir über das Apple-interne Testprogramm für Apple Arcade, auf das die Quelle Zugriff erhielt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch, dass Arcade 0,49 US-Dollar pro Monat mit einer einmonatigen kostenlosen Testphase koste. Wie aber auch schon vermutet, handelte es sich dabei um einen vorläufigen Preis.

Apple Arcade: Zugriff auf zahlreiche Spiele für unter sechs Euro pro Monat

Der finale Preis soll schlussendlich bei 4,99 US-Dollar liegen. Der Preis in Euro wird vermutlich bei 4,99 Euro oder 5,99 Euro liegen – das bleibt noch abzuwarten. Die kostenlose Testzeit soll tatsächlich einen Monat betragen.

Apple Arcade ist ein Service von Apple, bei dem man gegen einen geringen monatlichen Betrag Zugang zu mehreren exklusiven Spielen bekommt. Diese kann man entweder alleine oder mit der ganzen Familie genießen. Als Launch-Termin gibt Apple den kommenden Herbst an. Vermutlich erfahren wir beim iPhone-Event Anfang September 2019 mehr Details dazu.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 778 Artikel geschrieben und 90 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über