Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple iMac: Neues Modell mit Apple Silicon schon morgen?

Apple iMac
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2021 Apple)

Morgen findet das erste Apple-Event im Jahr 2021 statt. Ein Leaker wies nun im Vorfeld darauf hin, dass wir einen neuen Apple iMac in mehreren Farben sehen könnten.

Eigentlich wurde vermutet, dass wir einen neuen Apple iMac mit einem Apple Silicon erst gegen Ende des Jahres bekommen werden. Laut den Gerüchten soll dieser mitunter ein neues Design, das dem Pro Display XDR ähnelt, und eine stärkere Version des M1-Prozessors bekommen.

Apple iMac: Ab sofort wieder verschiedene Farben?

In den letzten Wochen erschienen noch dazu bereits Gerüchte zu farbigen iMacs. Genauer gesagt behauptete Jon Prosser, dass Apple seine All-in-Ones in den Farben der Modelle aus 1998 vorstellen wird. Der Twitter-Nutzer und bekannte Leaker L0vetodream stellte im Zuge dessen einen interessanten Vergleich mit der Einladung für die Veranstaltung auf. Tatsächlich setzte Apple bei dieser auf dieselbe Farbpalette wie bei den alten Macs.

 

Das könnte bedeuten, dass wir solche Computer morgen sehen könnten. Apple versteckte auf jeden Fall schon in der Vergangenheit gerne Hinweise in ihren Einladungen. Wir werden Euch morgen am Laufenden halten!

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner