Folgen:

Apple iMac: Neues Modell mit Apple Silicon schon morgen?

Apple iMac
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2021 Apple)

Morgen findet das erste Apple-Event im Jahr 2021 statt. Ein Leaker wies nun im Vorfeld darauf hin, dass wir einen neuen Apple iMac in mehreren Farben sehen könnten.

Eigentlich wurde vermutet, dass wir einen neuen Apple iMac mit einem Apple Silicon erst gegen Ende des Jahres bekommen werden. Laut den Gerüchten soll dieser mitunter ein neues Design, das dem Pro Display XDR ähnelt, und eine stärkere Version des M1-Prozessors bekommen.

Apple iMac: Ab sofort wieder verschiedene Farben?

In den letzten Wochen erschienen noch dazu bereits Gerüchte zu farbigen iMacs. Genauer gesagt behauptete Jon Prosser, dass Apple seine All-in-Ones in den Farben der Modelle aus 1998 vorstellen wird. Der Twitter-Nutzer und bekannte Leaker L0vetodream stellte im Zuge dessen einen interessanten Vergleich mit der Einladung für die Veranstaltung auf. Tatsächlich setzte Apple bei dieser auf dieselbe Farbpalette wie bei den alten Macs.

 

Das könnte bedeuten, dass wir solche Computer morgen sehen könnten. Apple versteckte auf jeden Fall schon in der Vergangenheit gerne Hinweise in ihren Einladungen. Wir werden Euch morgen am Laufenden halten!

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 942 Artikel geschrieben und 102 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments