Folgen:

Apple Keynote: iPhone 11 und neue Apple Watch 5 am 10. September

Apple Keynote September 2019
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2019 Apple)

Apple hat offiziell den Termin zur diesjährigen Keynote bestätigt. Dieses wird am 10. September um 19:00 Uhr stattfinden. Erwartet wird natürlich das iPhone 11, gemeinsam mit einem Pro-Modell und eventuell eine neue Apple Watch Series 5.

Das Technik-Jahr 2019 ist noch lange nicht vorbei. In wenigen Tagen steht die IFA 2019 in Berlin an, kurz darauf wird Apple seine Keynote abhalten. Die Location ist wie gewohnt im Steve Jobs Theater in Cupertino. Entsprechende Einladungen an Journalisten aus der ganzen Welt hat man schon verschickt.

Apple Keynote September 2019

Bild: Apple

Apple Keynote: „By innovation only“

Die invitation only (nur bei Einaldung) Keynote wird man unter dem Motto „By innovation only“ abhalten. Darüber hinaus ist auf der Einladung noch ein mehrfarbiges Logo zu erkennen. Gerüchte munkeln, dass dies die neuen Farben der iPhone 11 Serie sein sollen. Das wäre dann zusammen mit der neuen Rückseite des iPhone 11 schon eine große optische Veränderung bei Apple.

iPhone 11 Farben Leak

Das könnten die neuen Farben des iPhone 11 sein. (Bild: Twitter/Mark Gurman)

Auch die Apple Watch Series 5, mit der sogar das Messen des Blutdrucks möglich sein soll, könnten wir am 10. September sehen. Wir bleiben hier mal gespannt. Der Livestream wird um 19:00 Uhr auf der Apple Eventseite starten.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Webentwicklung, Fotografie oder Radiomachen beschäftigt.

David hat bereits 686 Artikel geschrieben und 301 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar