Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple Watch 5: Sensor für Blutdruckmessung wahrscheinlich

Apple Watch 5 Leak
Bild: https://twitter.com/laobaiTD

Die Apple Watch 5 könnte mit Blutdruckmessung kommen. Dies soll nun ein Leak von dem Insider „Mr.White“ bestätigen. Dieser ist dafür bekannt, dass er zahlreiche Prototypen von Apple Produkten, sowie auch neue Produkte schon vorab schon Fotografierte und auf Twitter stellte.

Er ist also nicht „irgendwer“, sondern ein gut informierter Insider. In seinem neuesten Tweet hat er Bilder von einem Apple Watch S5 Prototypen hochgeladen und diese mit der Überschrift „Ich denke, die Apple Watch S5 wird Blutdruckmessung unterstützen“ versehen.

Apple Watch 5 mit vier Sensoren?

Auf diesem sind nicht wie bei der Apple Watch Series 4 nur ein Sensor, sondern gleich vier Sensoren zu sehen. Dieser Leak ist nicht sehr unrealistisch, da die neue Samsung Galaxy Watch Active 2 dieses zwar schon eingebaut hat, es von Samsung aber noch nicht aktiviert wurde. Apple würde nur den nächsten logischen Schritt gehen und mit Samsung gleichziehen.

Ganz genau wissen werden wir es wahrscheinlich am 10. September. Denn dann soll das Apple Event zu den neuen iPhones, Apple Watches und MacBooks stattfinden.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner