Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Bose QuietComfort Earbuds und Sport Earbuds vorgestellt

Bose QuietComfort Earbuds
Bild: Bose
(Beitragsbild: © 2020 Bose)

Neben neuen Bose Frames wurden auch die Bose QuietComfort Earbuds und die Sport Earbuds vorgestellt. Das können sie.

Wie der Name schon vermuten lässt, spielt bei den Bose QuietComfort Earbuds das Noise Cancelling eine große Rolle. Einerseits gibt es Mikrofone, die Außengeräusche erfassen und in Antilärm umwandeln und andererseits sollen die „StayHear Max“-Ohreinsätze physisch Geräusche abblocken. Zudem lässt sich die Intensität der Geräuschunterdrückung manuell einstellen. Die Akkulaufzeit soll dabei bei 18 Stunden liegen. Die Earbuds sind in Schwarz und in Grau erhältlich und sind nach IPX4 gegen das Eindringen von Wasser geschützt.

Die erwähnten „StayHear Max“-Einsätze spielen auch bei den Bose Sport Earbuds eine große Rolle. Hier sorgen sie dafür, dass die In-Ears bei egal welchem Training nicht aus den Ohren rutschen und dabei auch nicht drücken. Die Akkulaufzeit soll bis zu 15 Stunden betragen. Auch hier ist eine Wasserfestigkeit mit IPX4 gegeben. Die Buds gibt es in Schwarz, Blau und Silber-Gelb.

Bose QuietComfort Earbuds und Sport Earbuds: Preise und Verfügbarkeit

Die QuietComfort Earbuds können ab sofort im Store von Bose in Schwarz und Grau für 279,95 Euro vorbestellt werden. Die Sport Earbuds können ebenfalls ab jetzt vorbestellt werden, sie kosten 199,95 Euro und sind Schwarz, Blau und Silber-Gelb erhältlich. Übrigens: Einmal mehr lag Nils von TechnikNews mit seinen Vorhersagen zu den Preisen und Farben bei den QuietComfort richtig.

QuietComfort Earbuds

Sport Earbuds

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1250 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner