>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Das Xiaomi Mi 11 Ultra zeigt sich auf Bildern

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Titelbild
Quelle: TECH BUFF PH

Das Xiaomi Mi 11 Ultra und Mi 11 Pro haben sich bisher nicht so viel gezeigt. Es wurde spekuliert, dass die Geräte auf dem global Launch-Event des Mi 11 gezeigt werden, doch das ist nicht passiert. Nun wurde ein Video von einem philippinischen YouTuber veröffentlicht, welcher das Gerät Wochen vor Marktstart bereits in seinen Händen halten durfte.

Das Gerät mit der Modellnummer M2102K1G wurde bereits bei mehreren Zertifizierungsbehörden gesichtet, auch bei der Europäischen EEC. Damit sollte auch ein Launch in Deutschland nichts mehr im Wege stehen.

Xiaomi Mi 11 Ultra: Kamera

Das Design des Mi 11 Ultra ist neu und auffällig. Auf der Rückseite ist ein sehr breiter, dicker, Kamerabuckel. In diesem wird laut dem Branding wieder eine Kamera mit 120x Zoom sitzen, genauso wie beim Mi 10 Ultra. Neu ist, dass neben der Kamera ein kleines LCD-Display verbaut ist, welches den Bildschirm spiegelt. Dies könnte für Selfies mit der Hauptkamera genutzt werden, da die Frontkamera mit 20 MP nicht die höchste Auflösung hat. Die Hauptkameras lösen mit 50MP und 48MP Ultraweitwinkel auf.

Technische Daten

Als Display ist ein 6,8″ OLED WQHD+ Display mit einer Bildwiederholrate von 120Hz verbaut worden, die Frontkamera sitzt als Punchhole im Display. Das Gerät, welches mit dem Snapdragon 888 angetrieben wird, wird mit 67W sowohl per Kabel als auch Kabellos geladen. Andere Geräte kann es mit 10W laden. Die Lautsprecher werden wieder mit Harman Kardon gebaut, als Glas wird Gorilla Glass Victus eingesetzt. Der Akku ist mit 5000mAh ziemlich groß, das Gerät soll auch IP68 Wasser und Staubgeschützt sein.

Das ganze Video gibt es noch gespeichert, dank eines XDA-Lesers.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 102 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments