Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Das Xiaomi Mi 11 Ultra zeigt sich auf Bildern

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Titelbild
Quelle: TECH BUFF PH

Das Xiaomi Mi 11 Ultra und Mi 11 Pro haben sich bisher nicht so viel gezeigt. Es wurde spekuliert, dass die Geräte auf dem global Launch-Event des Mi 11 gezeigt werden, doch das ist nicht passiert. Nun wurde ein Video von einem philippinischen YouTuber veröffentlicht, welcher das Gerät Wochen vor Marktstart bereits in seinen Händen halten durfte.

Das Gerät mit der Modellnummer M2102K1G wurde bereits bei mehreren Zertifizierungsbehörden gesichtet, auch bei der Europäischen EEC. Damit sollte auch ein Launch in Deutschland nichts mehr im Wege stehen.

Xiaomi Mi 11 Ultra: Kamera

Das Design des Mi 11 Ultra ist neu und auffällig. Auf der Rückseite ist ein sehr breiter, dicker, Kamerabuckel. In diesem wird laut dem Branding wieder eine Kamera mit 120x Zoom sitzen, genauso wie beim Mi 10 Ultra. Neu ist, dass neben der Kamera ein kleines LCD-Display verbaut ist, welches den Bildschirm spiegelt. Dies könnte für Selfies mit der Hauptkamera genutzt werden, da die Frontkamera mit 20 MP nicht die höchste Auflösung hat. Die Hauptkameras lösen mit 50MP und 48MP Ultraweitwinkel auf.

Technische Daten

Als Display ist ein 6,8″ OLED WQHD+ Display mit einer Bildwiederholrate von 120Hz verbaut worden, die Frontkamera sitzt als Punchhole im Display. Das Gerät, welches mit dem Snapdragon 888 angetrieben wird, wird mit 67W sowohl per Kabel als auch Kabellos geladen. Andere Geräte kann es mit 10W laden. Die Lautsprecher werden wieder mit Harman Kardon gebaut, als Glas wird Gorilla Glass Victus eingesetzt. Der Akku ist mit 5000mAh ziemlich groß, das Gerät soll auch IP68 Wasser und Staubgeschützt sein.

Das ganze Video gibt es noch gespeichert, dank eines XDA-Lesers.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner