Folgen:

Elgato Stream Deck (2021): So sieht das neue Stream Deck aus [Exklusiv]

Elgato Stream Deck 2021 Titelbild
Bild: Elgato
(Beitragsbild: © 2021 Elgato)

Das Elgato Stream Deck ist für viele Streamer unersetzlich. Nun stellt der Gaming-Konzern ein neues Deck vor. Wir haben exklusiv neue Bilder des Decks. 

Das Stream-Deck ist für viele Streamer und Gamer ein hilfreiches Tool um Befehle schnell ausführen zu können, logisch, dass das Stream-Deck aus 2017 einen Nachfolger bekommt. Dieser wird nicht „Stream Deck 2“ heißen, sondern wieder: Stream Deck. Uns liegt nun exklusiv offizielles Marketingmaterial vor, welches das Stream-Deck in verschiedenen Einsatzgebieten zeigt. Auf der Vorderseite hat sich nichts getan, es sind weiterhin die 15 ikonischen Tasten zu sehen, welche Befehle ausführen. Doch der Standfuß ist überarbeitet worden, das USB-C Kabel ist nun versteckter.

Auf weiterem Marketingmaterial ist aber eine Besonderheit zu sehen, das Stream Deck kann nun mit „Skins“ auf der Vorderseite individualisiert werden. Ob diese bei Kauf oder Nachträglich gekauft werden können ist uns nicht bekannt.

Das Stream-Deck (2021) wird morgen auf einem „Elgato Event“ vorgestellt werden. Der Preis wird voraussichtlich identisch bleiben.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 191 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments