Folgen:

Erstes Pressebild zum Galaxy S10 Plus aufgetaucht

Bild: 91 mobiles
(Beitragsbild: © 2019 91 mobiles)

Nicht mehr lange, dann wird das Galaxy S10, das S10 Plus und das S10 Lite vorgestellt. Neben den Leaks macht nun ein Pressebild zum S10 Plus die Runde.

Das Pressebild zum Galaxy S10 Plus wurde von MobiFlip entdeckt und zeigt das neue Flaggschiff-Smartphone von vorne und von hinten. Als erstes sticht die Farbe des Gerätes ins Auge. Dieses sehr helle (und schimmernde) blau gab es bis jetzt bei noch keinem Samsung-Telefon zu sehen. Dann bemerkte ich sofort die Dual-Frontkamera. Diese wurde in einem Loch im Display verbaut.

Wo ist der Fingerabdrucksensor?

Betrachtet man die Rückseite genauer, fällt auf, dass dort kein Fingerabdrucksensor zu finden ist. Bei den S-Geräten der letzten beiden Jahren war dort nämlich noch einer. Somit besteht die Vermutung, dass sich der Scanner unterm Display befindet, gleich wie zum Beispiel bei OnePlus und Huawei. Dann ist auf der Rückseite noch eine Triple-Kamera zu sehen. Somit entsprechen Leaks der vergangenen Wochen der Wirklichkeit. Weitere Gerüchte besagen, dass das Galaxy S10 Plus einen Akku mit einer Kapazität von 4000mAh haben wird. Der Kaufpreis für die Einsteigervariante mit sechs Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Speicher soll bei 1049 Euro liegen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 787 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar