Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Google: Einladungen für ,,Made by Google“-Event versandt

Bild: Google
(Beitragsbild: © 2018 Google)

Lange vermuteten alle, dass das Google-Event am 4. Oktober stattfinden wird. Kurz gab es dann Hinweise, dass Google die Keynote doch am 9. Oktober abhalten könnten, wofür jetzt Einladungen versandt wurden.

Diesmal in New York und fünf Tage später

Das Event findet am 9. Oktober um elf Uhr Ortszeit, was bei uns 17 Uhr ist, in New York in den Spring Studios statt. Bisher wählte die Firma aus Mountain View den 4. Oktober als Datum für die ,,Made by Google“-Keynotes und hielt diese in San Francisco statt in New York ab. Google schickte mit den Einladungen ein interessantes GIF, das man sich unter dem Absatz durch Klicken ansehen kann, mit: Dieses zeigt nach einigen Animationen den Schriftzug ,,I <3 NY“. ,,NY“ steht hier für New York – klare Sache. Die Drei soll wahrscheinlich auf das Pixel 3 und das Pixel 3 XL hinweisen.

Wir wissen doch eh schon, was vorgestellt wird

Dass Google das Pixel 3 (XL) vorstellen wird, dürfte mittlerweile allen bewusst sein. Im Grunde könnte für die Präsentation der neuen Smartphones nur fünf Minuten des Events reservieren, da dank Leaks und Bildmaterial eh schon jeder alles weiß. Deshalb finde ich auch, dass MKBHD mit seinem Tweet den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Vermutlich wird die Firma aus Mountain View aber nicht nur neue Smartphones zeigen. Auch ein Nachfolger des Pixelbooks könnte gezeigt werden. Zudem ist es möglich, dass die Firma einen neuen Chromecast mit Bluetooth präsentieren wird, über den ich bereits berichtet habe. Pixel Watch soll es heuer keine geben, das wurde bereits vor einigen Tagen bestätigt.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner