Folgen:

Google Pixel 4: Leak zeigt Vorderseite und neue Farbe

Google Pixel 4 Render
Bild: IndiaShopps
(Beitragsbild: © 2019 IndiaShopps)

Die Gerüchte und Render zum im Herbst kommenden Google Pixel 4 reißen nicht ab. Neuerdings sind jetzt im Netz Bilder von der Vorderseite und einer neuen Farbe aufgetaucht. Gibt es das kommende Smartphone auch in Minzgrün?

Bereits letzte Woche sind einige Bilder zum Google Pixel 4 aufgetaucht, welche Google sogar selbst bestätigt hat. Der Blog IndiaShopps hat diese neuen Bilder in die Welt gesetzt. Der Vorteil an diesen neuen Bildern: jetzt haben wir endlich eine Ansicht der Vorderseite. Man weiß allerdings nicht, wie stark man der Quelle vertrauen kann – das sei mal dahingestellt, aber zumindest an dieser Stelle mal erwähnt.

Ist das die Vorderseite des kommenden Google-Smartphones? (Bild: IndiaShopps)

Kommt das Google Pixel 4 in Minzgrün?

Bislang gibt es das Google Pixel nur in Schwarz, Weiß und Pink. Mit der kommenden Generation könnte nun eine vierte Farbe dazukommen: Minzgrün oder „Aqua“. Diese sieht ziemlich frisch aus, auch der gelbe Power-Button auf dem Rand sieht ziemlich gut aus. So eine Farbe hat Google bereits beim Google Home Mini im Einsatz. Es könnte sich also hier um ein sicheres Gerücht handeln.

Das Google Pixel 4 in Minzgrün? (Bild: IndiaShopps)

Ansonsten sehen wir hier auf den Leaks das gleiche, was wir schon kennen. So soll der Fingerabdrucksensor ins Display kommen, die Notch revidiert werden und eine Triple-Kamera auf der Rückseite – als Quadrat angeordnet – zu finden sein. Generell ähnelt die Rückseite mit der Kameraanordnung den Leaks des kommenden iPhone 11 von Apple. Wir bleiben gespannt und halten Euch über spannende Leaks am Laufenden.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 602 Artikel geschrieben und 272 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über