Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Google Pixel 6 und 6 Pro: „Fall Launch Event“ am 19. Oktober

Google Pixel 6 Series Fall Launch
Bild: Google
(Beitragsbild: © 2021 Google)

In genau zwei Wochen wird man das Google Pixel 6 und 6 Pro vorstellen. Dass der Launch in Kürze ansteht, war kein Geheimnis mehr. Genauer gesagt am 19. Oktober um 19 Uhr – das hat Google heute offiziell verkündet.

Einige Details zum kommenden Pixel 6 und Pixel 6 Pro hat Google ja bereits vor einiger Zeit herausgegeben. Die neue Pixel-Generation wird mit dem eigenen Prozessor „Google Tensor“ erscheinen, das komplette Design ist ebenso schon bekannt. Besonders auffällig der breite, horizontal ausgerichtete Kamerabalken auf der Rückseite.

Google Pixel 6 Serie gemeinsam mit Android 12?

Der Zeitpunkt in zwei Wochen wäre auch passend, um das bereits fertige Android 12 offiziell auszurollen. Während man die neuen Pixel-Smartphones bereits mit Android 12 ausstattet, warten natürlich auch die Vorgänger auf ein Update. Das könnte alles in einem Rutsch passieren – der Marktstart und Launch des Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro und der Update-Start für die Vorgänger. Weitere Details zu Android 12 haben wir bereits hier für Euch zusammengetippt.

Die entsprechende Event-Seite ist bereits online und hier zu finden – dort gibt es auch einen weiteren Teaser des Designs der neuen Pixel 6 Serie. Am 19. Oktober um 19 Uhr unserer Zeit geht es wie gesagt los.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über einige Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 815 Artikel geschrieben und 340 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments