Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Google Pixel 6a: Vorstellung auf der Google I/O

Google Pixel 6a Titelbild
Bild: OnLeaks
(Beitragsbild: © 2022 OnLeaks)

Google soll mit dem Google Pixel 6a an einem neuen Mittelklasse Smartphone arbeiten. Die Vorstellung soll bereits auf der Google I/O erfolgen.

Dies berichtet zumindest der YouTuber Jon Prosser auf berufung von Quellen bei Google, welche mit den Plänen der Firma vertraut sind. Das Mittelklasse Smartphone soll mit dem Google Tensor starten und sich am Design des Google Pixel 6 halten. Zumindest zeigen dies Render basierend auf CAD-Dateien, welche der bekannte Insider „Steve Hemmenstoffer“ vor einiger Zeit veröffentlicht hat. Der Marktstart des Google Pixel 6a soll dann am 28 Juli in weiten Teilen der Welt erfolgen, ob Deutschland oder Österreich dazu gehört ist nicht weiter detalliert worden.

Auch die Google Pixel Watch soll einen kleinen Teaser auf der Google I/O bekommen. Der detallierte Launch wird dann aber erst im Herbst mit dem Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro erfolgen. Genau wissen tun wird das aber erst am 11. Mai, denn dann findet die Google I/O statt.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 291 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Pixel 6 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments