Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Honor 8X: Update auf Android Pie rollt aus

Fast die ganze Vorderseite des Honor 8X wird von dem Display eingenommen (Bild: TechnikNews)
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews))

Noch nicht alle aktuellen Smartphones haben Android Pie als Update erhalten. So bekommt das Mittelklasse-Smartphone Honor 8X nun endlich die Aktualisierung auf die aktuellste Version. Das Update bringt auch die Oberfläche EMUI 9.0.1 mit.

Das Smartphone aus 2018 (bei uns bereits hier im Test) erhält nun endlich sein Update auf Android 9. Wie GSMArena berichtet, hat die Globale Version des Honor 8X das Update bereits in China erhalten. Nun soll die Aktualisierung auch zu uns nach Deutschland und Österreich kommen. Derzeit rollt das Update in Mazedonien aus.

3GB großes Update für Honor 8X bringt schnellere Ladezeiten

So soll das Update auf EMUI 9.0.1 einige tolle Funktionen für das Honor 8X mitbringen. Der Rekorder soll um einiges verbessert worden sein, zudem sollen Apps nun schneller starten und die Oberfläche wurde mit Android Pie nun angepasst und verbessert. Darüber hinaus ist auch das neue Huawei Share 3.0 mit an Board. Das Teilen von Inhalten mit anderen Huawei-Geräten und Huawei-Laptops soll nun noch leichter sein.

In Kürze sollte die Update-Benachrichtigung für Nutzer in Indien eintrudeln. Danach soll es in Wellen auch in anderen Ländern weitergehen. Es könnte somit noch einige Wochen dauern, bis die Aktualisierung hierzulande eintrifft. Die Vorfreude ist zumindest schon da. Bei uns ist das Update bislang noch nicht eingetroffen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner