Folgen:

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro: So seht ihr die Vorstellung im Livestream

(Beitragsbild: © 2018 Huawei)

Am Dienstagnachmittag wird Huawei in London das Mate 20 und Mate 20 Pro, gemeinsam mit dem Gaming‐Smartphone Mate 20X und der Huawei Watch GT vorstellen. Das Event wird mittels Livestream aus London auch zu uns übertragen. Hier findet ihr den Livestream zur Vorstellung.

„Huawei Mate 20 Series – doppelte Power kommt” – mit diesem Slogan bewirbt Huawei sein kommendes Event am 16. Oktober. Der dazugehörige Livestream wird um 14:30 Uhr starten, das Event selbst vermutlich aber erst um 15 Uhr. Die neue Mate 20‐Familie, bestehend aus Mate 20, Mate 20 Pro, Mate 20X und Mate 20 Porsche Design (noch keine Details bekannt) wird man dort enthüllen.

Mate 20 Series Event: Der Livestream

Der Livestream wird am 16. Oktober um 14:30 Uhr live auf dem YouTube Kanal von Huawei Mobile Deutschland übertragen. Wer allerdings eher weniger auf deutsche Kommentare und Untertitel steht, kann den Stream auch direkt bei Huawei Mobile schauen. Allerdings wird dieser dann ausschließlich auf englischer Sprache sein.

Leider scheint es auch dieses Jahr keine Übertragung auf Twitter oder anderen Plattformen zu geben. Allerdings könnt ihr mit den Hashtags #HigherIntelligence und #UltimatePerformance mit anderen live auf Twitter diskutieren. Den YouTube‐Livestream haben wir übrigens oben eingebunden.

Nach dem Event werden wir hier auf TechnikNews natürlich die Keynote zusammenfassen.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 376 Artikel geschrieben und 202 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | HTC U12 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über