Folgen:

Huawei Mate 30 Series: Hier gibt es die Vorstellung im Livestream

(Beitragsbild: © 2019 Huawei)

Am Donnerstagnachmittag lädt Huawei zum Huawei Mate 30 Series Vorstellungsevent nach München. Auf diesem werden wir die komplette Huawei Mate 30 Serie sehen – das Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 Lite. Hier findet ihr den Livestream zum Event.

Knapp vor einem Jahr hat Huawei das Mate 20 vorgestellt. Nun ist es wieder Zeit für einen Nachfolger, welchen wir heute Nachmittag ab 14 Uhr in München sehen werden. Wer nicht vor Ort ist, kann sich das Event natürlich wieder im Livestream anschauen. Es wird spannend. Denn heute verkündet man, ob man das Huawei Mate 30 in Europa verkauft oder nicht. Man wird sicherlich auch erwähnen, wie es durch das US-Embargo generell weitergeht.

Huawei Mate 30 Series: Keine Google-Apps?

Wie wir hier schon berichtet haben, wird das kommende Flaggschiff ohne Google-Apps auskommen müssen. Man ist hier Teil des US-Handelsstreit mit China, welcher in den USA die Interaktion mit Unternehmen aus China verbietet. Nun stellt sich hier die Frage, ob man den Release hierzulande nicht komplett auslassen wird – entsprechende Gerüchte dazu gab es gestern. Ich glaube persönlich nicht daran – man könnte das Smartphone mit entsprechenden Anleitungen ohne Google-Apps liefern.

Huawei Mate 30 Series: Das Event im Livestream

Lassen wir es mit den Gerüchten – offiziell werden wir das Smartphone heute um 14 Uhr sehen. Wie immer überträgt man die Vorstellung auf YouTube – oben unter der Überschrift haben wir das Video eingebettet. Auf TechnikNews findet ihr im Anschluss dann wie gewohnt die News über die Vorstellungen des heutigen Tages.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 604 Artikel geschrieben und 274 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über