Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei Mate 30 Series: Hier gibt es die Vorstellung im Livestream

(Beitragsbild: © 2019 Huawei)

Am Donnerstagnachmittag lädt Huawei zum Huawei Mate 30 Series Vorstellungsevent nach München. Auf diesem werden wir die komplette Huawei Mate 30 Serie sehen – das Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 Lite. Hier findet ihr den Livestream zum Event.

Knapp vor einem Jahr hat Huawei das Mate 20 vorgestellt. Nun ist es wieder Zeit für einen Nachfolger, welchen wir heute Nachmittag ab 14 Uhr in München sehen werden. Wer nicht vor Ort ist, kann sich das Event natürlich wieder im Livestream anschauen. Es wird spannend. Denn heute verkündet man, ob man das Huawei Mate 30 in Europa verkauft oder nicht. Man wird sicherlich auch erwähnen, wie es durch das US-Embargo generell weitergeht.

Huawei Mate 30 Series: Keine Google-Apps?

Wie wir hier schon berichtet haben, wird das kommende Flaggschiff ohne Google-Apps auskommen müssen. Man ist hier Teil des US-Handelsstreit mit China, welcher in den USA die Interaktion mit Unternehmen aus China verbietet. Nun stellt sich hier die Frage, ob man den Release hierzulande nicht komplett auslassen wird – entsprechende Gerüchte dazu gab es gestern. Ich glaube persönlich nicht daran – man könnte das Smartphone mit entsprechenden Anleitungen ohne Google-Apps liefern.

Huawei Mate 30 Series: Das Event im Livestream

Lassen wir es mit den Gerüchten – offiziell werden wir das Smartphone heute um 14 Uhr sehen. Wie immer überträgt man die Vorstellung auf YouTube – oben unter der Überschrift haben wir das Video eingebettet. Auf TechnikNews findet ihr im Anschluss dann wie gewohnt die News über die Vorstellungen des heutigen Tages.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner