Folgen:

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Vorstellung am 19. September in München

Huawei Mate 30 Pro Render Case
Bild: SlashLeaks
(Beitragsbild: © 2019 SlashLeaks)

Wie mehrere Quellen derzeit berichten, soll Huawei die Mate 30-Reihe Mitte September in München vorstellen. Bereits im vergangenen Jahr waren die neuen Smartphones dort gezeigt worden.

TechGarage berichtet aktuell, dass die Vorstellung des Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro am 19. September in München über die Bühne gehen soll. Darüber hinaus hat High-tech.mail.ru auch dieses Datum für den Launch bestätigt. Das Datum und der Ort dürften gut passen: bereits das Mate 9 und Mate 10 hat man in dieser Zeit vorgestellt. Auch der Ort war bislang München. Letztes Jahr hat man sich etwas mehr Zeit gelassen und die Mate 20-Serie erst im Oktober in London gezeigt.

Huawei Mate 30: Erste Specs bereits durchgesickert

Um nicht für jedes einzelne Gerücht hier eine News zu bringen, haben wir schon die ersten Specs für Euch in diesem Artikel. Heute wurde etwa bekannt, dass das Mate 30 Pro einen Akku von 4500 mAh und das Mate 30 einen 4200 mAh-Akku an Board haben sollen. Somit kann man bei beiden Smartphones mit mehr Akkulaufzeit rechnen. Ebenso rechnet man mit einem Mate 30 5G und einem Mate 30 X. Auch gibt es Gerüchte, dass man das Smartphone als zweite Variante mit seinem eigenen Betriebssystem auf den Markt bringen könnte.

Ein entsprechendes Bild zu den Schutzhüllen ist auch schon aufgetaucht. Dieses seht ihr oben im Beitragsbild.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 594 Artikel geschrieben und 270 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über