Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei Watch GT 2 Pro, Watch Fit und FreeBuds Pro: Alle Preise und Farben [Exklusiv]

Huawei AI Launch 2020

Huawei wird in naher Zukunft zwei neue Wearables auf den Markt bringen. Die Huawei Watch GT 2 Pro und die Huawei Watch Fit. Wir haben exklusiv alle Farben und Preise für die neuen Uhren zugespielt bekommen. 

An dieser Stelle vielen Dank an den YouTuber „Techcheck“ welcher uns die Infos zukommen lassen hat.

Mein geschätzter Kollege Roland Quandt von WinFuture hat uns zu diesen neuen Produkten bereits fleißig auf dem Laufenden gehalten. So hat er bereits alle Hardware-Informationen zur Watch GT 2 Pro und in einigen Ländern bereits erhältlichen Watch Fit veröffentlicht. Ich werde seine Informationen kurz zusammenfassen, seinen Artikel findet ihr sonst hier.

Huawei Watch GT 2 Pro

Die Huawei Watch GT 2 Pro wird sich vor allem durch ein großes, 1,39 Zoll OLED Display mit einer Auflösung von 454 x 454 Pixeln auszeichnen. Im Inneren sind vier GB Speicher verbaut und trotzdem ist genügend Platz für Sensoren wie GPS oder einen Gyroskop-Sensor vorhanden. Die 32 Megabyte RAM sind eher sparsam, trotzdem soll der 455 mAh Akku für ganze 14 Tage halten.

Was bisher unklar war, ist ein genauer Preis und die Farben der neuen Smartwatch. TechnikNews hat in Zusammenarbeit mit „Techcheck“ nun diese Informationen erhalten. So wird die neue Smartwatch zu einem Preis von 299 Euro auf dem deutschen Markt (dieser Preis wird wohl noch mit 19 Prozent Mehrwertsteuer sein) in den Farben „Night Black“ und „Nebula Grey“ erscheinen.

Huawei Watch Fit

Die Huawei Watch Fit ist bereits im arabischen Raum zu haben, wird aber ebenfalls in Deutschland erscheinen. Diese erinnert mit ihrem Design an die Konkurrenz aus Cupertino. Die Watch Fit wird ein 1,64 Zoll AMOLED-Display mit einer Auflösung von 456 x 280 Pixeln mit Herzfrequenzsensor, Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, GPS, Kapazitätssensor und Barometer haben. Der 180 mAh Akku soll für 10 Tage halten.

Huawei Watch Fit Leak

Die Huawei Watch Fit ist die teurere Version der Honor Watch ES. (Bild: Huawei)

Die Watch Fit wird in den bekannten Farben „Graphite Black“, „Mint Green“, „Cantaloupe Orange“, „Sakura Pink“ für einen UVP von 129 Euro erscheinen.

Huawei FreeBuds Pro

Huawei FreeBuds Pro

So werden die Huawei FreeBuds Pro aussehen. (Bild: WinFuture/Roland Quandt)

Die neuen FreeBuds Pro werden die Apple AirPods Pro angreifen. Sie werden sehr stark wie die Konkurrenz von Apple aussehen und ebenfalls ANC, also aktive Geräuschunterdrückung haben. Im Inneren sitzt laut Roland Quandt der neue Kirin A1 Prozessor, welcher sogar Bluetooth 5.2 unterstützt. Die neuen FreeBuds Pro werden in den Farben „Carbon Black“, „Silver Frost“ und „Ceramic White“ für eine UVP von 179 Euro auf den Markt kommen, also ganze 100 Euro günstiger als der Preis der AirPods Pro.

Quelle: Techcheck

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner