Folgen:

Instagram down: Apps der Foto‐Plattform machen Probleme

Bild: unsplash.com
(Beitragsbild: © 2018 unplash.com)

Da wollte man gerade gemütlich in den Abend starten, öffnet Instagram und da geht die App nicht. Der Feed kann aktuell in der Instagram‐App nicht geladen werden. Scheint so als wäre Instagram down.

Immer wieder hatte Instagram in Vergangenheit mit Ausfällen zu kämpfen. Dieses Mal scheint es allerdings nur die Apps für Android und iOS von Instagram zu treffen. Diese können aktuelle Stories und Bilder nicht in den Feed laden, auch einzelne Profile sind plötzlich nicht mehr aufrufbar. Was da wohl los ist?

Instagram down: Was sollte man jetzt tun?

Bei neuen Infos aktualisieren wir diesen Artikel. Im Folgenden berichten wir über die Updates der Störung und ob ihr damit nicht alleine seid. Derzeit hilft einfach nur eine Weile abzuwarten. Ich hatte das Problem auf mehreren Konten und Geräten nachstellen können – immer das gleiche Problem.

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 46 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über