>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Jaybird Vista vorgestellt: Der True-Wireless-Markt wächst

Jaybird Vista
Bild: Jaybird
(Beitragsbild: © 2019 Jaybird)

True-Wireless-Kopfhörer gibt es derzeit viele am Markt, darunter auch einige Modelle von Jaybird. Vor einigen Tagen schickte der Hersteller mit den Jaybird Vista ein neues Topmodell ins Rennen.

Die Vista sehen den Jaybird RUN XT, die man vor einigen Monaten vorstelle, sehr ähnlich – zumindest die Buds selbst. Das Design der Ladehülle veränderte sich ein wenig, diese ist nun kleiner, somit auch handlicher und kommt mit einer kleinen Trageschlaufe. Zum Laden befindet sich auf der Rückseite ein USB-Anschluss vom Typ C. Die Vista werden in drei verschiedenen Farben verkauft: Black, Nimbus Gray und Mineral Blue. Letztere beiden Optionen verkauft Jaybird derzeit noch nicht.

Das steckt im Inneren: Specs

Sechs Stunden am Stück sollen die Vista-In-Ears Musik wiedergeben können. Dank des Ladecases kommen hier nochmal 12 Stunden oben drauf, sprich nach 16 Stunden muss die Aufbewahrungshülle erst wieder geladen werden. Schon nach fünf Minuten am Strom bekommt man wieder eine Wiedergabezeit von einer Stunde. Die Musik kommt aus Sechs-Millimeter-Treiber und kann über die eigene App mit dem Equalizer nach den eigenen Wünschen angepasst werden. Weiters findet man in der App eine Suchfunktion für die Kopfhörer.

Jaybird Vista: Preise und Verfügbarkeit

Die Vista kann man ab sofort in der Farbe Schwarz bei Jaybird oder auf Amazon kaufen. Die anderen beiden Optionen sind erst ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar.

Quelle: Jaybird

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments